Spesenübersicht nicht vollständig

Alles rund um s-FlightLog 2002 ...
Antworten
LH054
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Februar 2021, 14:27

Spesenübersicht nicht vollständig

Beitrag von LH054 » Mittwoch 3. März 2021, 10:42

Hallo Claus,

ich benutze seit mehreren Jahren das Flightlog ohne Probleme und möchte mich erst ein mal herzlich für das Programm bedanken.

Dennoch stehe ich heute wie der Ochs....

Das Flugbuch ist komplett und nun möchte ich die Spesentabelle aktualisieren.
Leider tauche dort nicht alle Flüge auf.
Wie kann ich die Flüge dorthin manuell übertragen?

Viele Grüße
Tobias
Spesenübersicht.JPG
Flugbuch.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: Spesenübersicht nicht vollständig

Beitrag von claus » Mittwoch 3. März 2021, 11:26

Hallo Tobias,

die perfekte Lösung kann ich Dir spontan auch nicht liefern (stehe also gerade neben Dir vor dem Berg ...).
Was aber auffällt, ist, dass Du am 21.01. und 22.,01. irgendwann und irgendwie von MUC nach FRA gekommen sein musst, das ist aber nicht eingetragen.
Bist Du eventuell am 22. nicht die LH096 (FRA-MUC) sondern in Gegenrichtung MUC-FRA geflogen (LH095/LH097 ?).
Bist Du in der Zeit von FRA nach MUC gewechselt und hast Deine Homebase im Modul 'Einstellungen' falsch angepasst?

Wenn Du nicht weiterkommst, dann kannst Du mir gerne Deine "s-FlightLog 2002 (1) DEIN NAME PersonalData.mdb" schicken, dann schaue ich mir das mal an ...

Gruß
Claus

PS: Manuell kannst Du keine Umläufe ins Modul 'Spesen' eintragen.

LH054
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Februar 2021, 14:27

Re: Spesenübersicht nicht vollständig

Beitrag von LH054 » Mittwoch 3. März 2021, 13:06

Das mit dem 22. hat schon mal geholfen!
Super!

Meine Homebase ist immer gleich geblieben und steht seit je her auf FRA.

Die Touren danach haben es leider immer noch nicht "rüber" geschafft.

Ich würde dann tatsächlich dein Angebot annehmen und dir meine Datei zuschicken.

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: Spesenübersicht nicht vollständig

Beitrag von claus » Mittwoch 3. März 2021, 13:53

Ok, es sind definitiv 2 Ochsen vor dem Berg!

Du hast die "fehlenden" Umläufe als abgeglichen markiert ("OK" in der letzten Spalte), dann werde sie standardmäßig nicht angezeigt!
Du kannst auch die abgeglichenen Umläufe anzeigen lassen, wenn Du auf das Fernglas im unteren Menü, links von "Stand: ..." klickst.
(falls der Button einen grünen Schatten wirft, werden die abgeglichenen Einträge ausgeblendet)

Der Rest kommt per Email, viel Spaß mit s-FlightLog!

Antworten