Fahrten zur Arbeit - FZM

Alles rund um s-FlightLog 2002 ...
Antworten
buebchen
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:56

Fahrten zur Arbeit - FZM

Beitrag von buebchen » Mittwoch 27. Januar 2021, 12:53

Hallo!

mir ist gerade aufgefallen dass bei der Jahresauswertung fürs Finanzamt bei den Fahrten zur Arbeit der -FZM Tag auch als Arbeitstag gewertet wird und damit auch eine Fahrt generiert. Gut für mich, aber so richtig ist das doch nicht, oder? :)

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 809
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: Fahrten zur Arbeit - FZM

Beitrag von claus » Mittwoch 27. Januar 2021, 16:41

Hallo Buebchen,

Danke für die Info!
Den Fehler habe ich im SourceCode bereits korrigiert, ab dem kommenden Build 1139.09 brauchst Du während des FZM-Tages nicht mehr auf die Basis fahren ;-)

Bis dahin kannst Du die Zeilen mit FZM-Tagen einfach in Excel löschen, die Summe wird automatisch korrigiert ....

Gruß
Claus

PS: das Build 1139.09 ist online ...

buebchen
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:56

Re: Fahrten zur Arbeit - FZM

Beitrag von buebchen » Donnerstag 4. Februar 2021, 09:35

Das war ja am Ende auch nen büschen viel Fahrerei :lol:

Vielen Dank und schöne Grüße

Antworten