My Documents

Alles rund um s-FlightLog 2002 ...
Antworten
64andy
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 07:16

My Documents

Beitrag von 64andy » Montag 2. September 2019, 13:20

Hallo
Seit einigen Tagen geht der My Documents Download nicht mehr.
LG Andy

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: My Documents

Beitrag von claus » Montag 2. September 2019, 15:03

Verwendest Du das aktuelle Build 1137?
Damit funktioniert bei mir alles einwandfrei ...

Gruß
Claus

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: My Documents

Beitrag von claus » Sonntag 8. September 2019, 18:34

Hallo Andy,

richte doch bitte im CRA / MyDocuments eine Email-Benachrichtigung ein, dann sollte s-FlightLog sich auch wieder korrekt bei MyDocuments anmelden können ...
Hier hat sich offensichtlich die vorgeschaltete Info-Seite geändert, Fehler werde ich beim nächsten Build beheben ...

Gruß
Claus

flying-man
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2013, 13:18

Re: My Documents

Beitrag von flying-man » Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:49

Hallo,

ich habe aktuell Build 1138 beta 1 und habe auch die Email Benachrichtigung eingerichtet. Leider klappt es nach wie vor nicht mit dem My Documents Download.

Gruß
Hendrik

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: My Documents

Beitrag von claus » Freitag 11. Oktober 2019, 11:27

Hallo Hendrik,

mache doch mal ein LiveUpdate (inkl. MyDocuments) und schicke mir (bevor Du s-FlightLog beendest, sonst wird die Datei wieder gelöscht) die Datei 's-Flightlog_LiveUpdate_MyDoc_Init.htm' ….

Gruß
Claus

flying-man
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2013, 13:18

Re: My Documents

Beitrag von flying-man » Montag 14. Oktober 2019, 13:23

Hallo Claus,

leider taucht die Datei bei mir im s-flighlog Ordner nicht auf. Ich habe alle Ordner durchsucht, leider ohne Ergebnis.
Vielleicht hilft dir die Info, dass im Update Fenster der Punkt MyDocuments mit einem roten X versehen ist mit der Info (zuletzt: 18.08.19)

Gruß
Hendrik

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: My Documents

Beitrag von claus » Montag 14. Oktober 2019, 16:01

Sorry, ich vergaß zu erwähnen:
Die Datei 's-Flightlog_LiveUpdate_MyDoc_Init.htm' befindet sich im 's-FlightLog_IO-Data'-Ordner, wird aber beim Beenden von s-FlightLog gelöscht.

Mache doch bitte mal folgendes:
- starte das Flugbuch
- starte den DebugLog-Modus (Menü: Datei/DebugLog/Start DebugLog)
- mache ein LiveUpdate
- stoppe den DebugLog-Modus (Menü: Datei/DebugLog/Stopp DebugLog)
- nun erscheint eine Datei, schicke sie mir bitte (Datei ist im Ordner 's-FlightLog_IO-Data' gespeichert und heißt z.B. 's-FlightLog_DebugLog_2013-02-02_09-37-51.txt')
- jetzt sollte auch die Datei 's-Flightlog_LiveUpdate_MyDoc_Init.htm' auffindbar sein, schicke sie mir bitte ebenfalls ...

Gruß
Claus

flying-man
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2013, 13:18

Re: My Documents

Beitrag von flying-man » Dienstag 15. Oktober 2019, 09:19

Hab ich dir per Mail geschickt.

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: My Documents

Beitrag von claus » Dienstag 29. Oktober 2019, 10:19

Moin Oli,

Danke für die Info!
Genauso ist es, einfach eine Mail-Adresse eingeben, dann sollte es funktionieren ...

Gruß
Claus

Antworten