Skalierung nach Update immer zurückgesetzt

Alles rund um s-FlightLog 2002 ...
Antworten
Benutzeravatar
airflo
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 12:30

Skalierung nach Update immer zurückgesetzt

Beitrag von airflo » Donnerstag 13. Juni 2019, 10:42

Hallo Claus,

ich habe die Skalierung auf 125% eingestellt. Jedesmal nach einem Update von s-FlightLog wird das Programm mit einer Skalierung von 100% angezeigt, obwohl in den Einstellungen noch 125% steht. Erst, wenn ich die Einstellung nochmal mache, ist das Fenster auch tatsächlich größer.

Anscheinend geht da bei einem Update die Information verloren, kannst du bitte mal nachschauen?


Viele Grüße

Florian

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: Skalierung nach Update immer zurückgesetzt

Beitrag von claus » Donnerstag 13. Juni 2019, 16:38

Hallo Florian,

musst Du nicht, einfach s-FlightLog nochmal schließen, beim nächsten Start stimmt wieder alles ...

Gruß
Claus

Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Re: Skalierung nach Update immer zurückgesetzt

Beitrag von claus » Samstag 27. Juli 2019, 15:38

Hi Florian,

die zukünftigen Versionen von s-FlightLog werden bereits beim ersten Start richtig skaliert sein ... ;-)

Gruß
Claus

Antworten