Build 1132/1133

Liste veröffentlichter Flugbuch-Versionen und Änderungen
(nur Antwort auf Themen möglich)
Antworten
Benutzeravatar
claus
Administrator
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23

Build 1132/1133

Beitrag von claus » Samstag 21. April 2018, 12:45

Hallo zusammen,


das Build 1132 beta 1 vom 04.05.2018 ist online!
LiveUpdate: nach den heutigen umfangreichen Änderungen im CRA (siehe: viewtopic.php?f=3&t=379) funktioniert zumindest folgendes wieder:
- CrewListen
Sonstiges: eMail geht nun an "U-Nummer@dlh.de" Adresse

das Build 1132 vom 06.06.2018 ist online!
LiveUpdate: nach dem Abschalten der BDFL-Abfrage im CRA verwendet s-FlightLog nun den CAS-Plan (Profil: LH-Passage, LH-Cargo, LH-Cabin)

das Build 1133 vom 12.06.2018 ist online!
Allgemein: Behebung einiger Fehler ...

WICHTIG, Hintergründe, Ausblick:
Ende Mai hat LH leider die BDFL-Abfrage im CRA abgeschaltet, sodass die Einsätze nicht mehr geladen werden konnten.
Das Build 1132 und das Build 1133 verwenden nun den CAS-Plan als Grundlage für die Einsätze, der leider nicht immer so aktuell ist, wie der alte BDFL-Plan ...
Ich arbeite daran, die neue LH-Schnittstelle für Flugbücher in s-FlightLog zu integrieren, das ist allerdings sehr viel Arbeit (und auch sehr kompliziert :-() und dauert aus diesem Grunde noch etwas ...

Hier gibt's einen Tipp, wie Du ohne gültigem CAS-Plan Deine Daten doch noch aktuell halten kannst:
viewtopic.php?f=3&t=382

Viel Spaß mit s-FlightLog!

Antworten